Ninja Assassin

Der neue Kinofilm Ninja Assassin lässt das Genre- Ninja wieder auferstehen. Neben den erfolgreichen Kinofilmen „V wie Vendetta“, Matrix und Speed Racer produzieren die Wachowski-Brüder zusammen mit Joel Silver einen der wohl besten Ninjafilm der letzten Zeit.
In der Hauptrolle spielt der koreanische Schauspieler Rain alias Jung Ji-hoon, er ist einer der gefährlichsten Attentäter der Welt den er ist ein Ninja des Ozunu Clans dessen Existenz ein Mythos sein soll, den er ist ein Zusammenschluss der Straßenkinder in seine Obhut nimmt, um sie dann zu gnadenlosen Killern auszubilden. Raizo hat dem Clan ewige treue geschworen, doch nachdem er mitansehen muss wie seine bester Freund von der Gemeinde hingerichtet wird schwört er ewige Rache zu nehmen.
Europol Agentin Mikka Coretti alias Naomi Harris ist seit Jahren auf der Suche nach Mitglieder des Clans, jetzt ist sie auf eine heiße Spur gestoßen, die Gelder mit politischem Morden in Verbindung bringt. Entgegen der Warnung ihres Vorgesetzten Ryan Maslow alias Ben Miles forscht sie weiterhin in streng geheimen Akten ihrer Behörde, um endlich die Wahrheit ans Licht zu bringen. Was sie noch nicht weiß ist, dass sie sich dadurch selber zu Zielscheibe macht und den Ninja Clan schon längst ein Team von brutalen Killern auf sie angesetzt hat was angeführt wird von Takeshi alias Rick Yune.
Aber Raizo schafft es sie zu retten. Jetzt wird der Clan nicht eher Ruhen, bis er sie beiden zur Strecke gebracht hat..

Mit „Ninja Assassin“ feiert das Ninja- Genre 2009 ein Revival auf den jetzt schon nicht nur Martial Arts Fans voller Ungeduld warten

Trailer zu ” Ninja Assassin

httpv://www.youtube.com/watch?v=7t05RYv2hX4

2 Comments

  1. alessandro sagt:

    WOW ich wusste gar nicht, dass es so viel neue Filme gibt. Ich habe echt viel verpasst. Der Film “Ninja Assasin” finde ich schon supergeil. Vielen Dank für die Info und für die Trailers – die seite ist wirklich cool.

  2. Carlos sagt:

    hey der Trailor zu Ninja Assassin ist richtig Fett das wird bestimmt ein richtig geiler Action Film

Leave a Comment

 

— required *

— required *