Orphan – Das Waisenkind

Hinter dem Waisenkind Orphan verbirgt sich das böse – kaltblütig und kompromisslos ist sie. Sie ist hübsch, intelligent und Eiskalt das Waisenkind Esther alias Isabelle Fuhrman. Nach dem Kate alias Vera Farmiga eine Fehlgeburt erlitten hat und John alias Peter Sarsgaard auf die Idee kommt wie er doch noch seine Familie retten kann,und zwar will das Waisenkind Esther Adoptieren. Doch was die Familie nicht Weiß ist, das Esther ihre ganz eigene Vorstellung vom perfekten Familienleben hat und wer sich ihr entgegenstellt, muss um sein Leben fürchten.

Der Kinofilm Orphan – Das Weisenkind ist ein gnadenloser spannender Horrorfilm über das wohl fieseste Kind der Filmgeschichte. Der Regisseur Jaume Collet-Serra auch bekannt durch House of Wax hat mit ORPHAN – DAS WAISENKIND einen sehr ungewöhnlichen Horror-Kinofilm geschaffen, der dem Wunsch nach einer perfekten Familie den perfekten Alptraum entgegensetzt.

Trailer zu “ Orphan – Das Waisenkind

httpv://www.youtube.com/watch?v=2ywOPNNii9w

Ein Gedanke zu „Orphan – Das Waisenkind“

  1. Über den Film habe ich gestern auch einiges gelesen, soll ja nächsten Monat rauskommen.

    Bin echt gespannt 😀

    PS: Danke für den Kommentar, hoffe meine Seite wird auch mal so gut wie diese hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.