Pacific Rim

Pacific Rim
Pacific Rim

Pacific Rim ist ein Action-Sci-Fi Film von Guillermo del Toro aus den Vereinigten Staaten von Amerika. Der Ausführende Produzent war dabei Callum Greene, weitere Produzenten am Filmset sind noch Thomas Tull, Jon Jashni sowie Mary Parent.  Das Drehbuch verfassten die Autoren Guillermo del Toro, Travis Beacham, Marcus Dunstan und auch Patrick Melton, das Produzierende Unternehmen ist Legendary Pictures. Gedreht im Jahr 2013 die Fanartikel gibt es ab Juli 2013 bei uns online, ob Actionfiguren oder Bücher von Pacific Rim. Die Schauspieler im Kinohit sind neben den Hauptrollen von Charlie Hunnam, Idris Elba, Ron Perlman, Charlie Day noch Diego Klattenhoff und Clifton Collins Jr., weitere Darsteller sind gespielt von Robert Maillet und Max Martini. Den Actionfilm Pacific Rim läuft ab dem 18.Juli.2013 in den deutschen Kinos.

Pacific Rim Inhalt & Handlung

Kaiju, dieser Begriff steht für monströse außerirdische Wesen, sie erhebten sich aus dem Meer und ziehen in einen Krieg gegen die gesamte Menschheit, der Unzähligen das Leben kosten und die Reserven der Erde bis zum Ende aufbrauchen wird. Um gegen die riesen großen Kaiju in den Endkampf zu ziehen, wird eine spezielle Waffe hergestellt: Gigantische Roboter namens Jaeger, die durch zwei Piloten im Cockpit gesteuert werden, deren Gehirne durch eine neurale Brücke ebenfalls miteinander verknüpft werden. Jedoch scheinen selbst die ausgefeiltesten Waffen an den übermächtigen Aliens zu scheitern. In ihrer Ratlosigkeit wenden sich die Streitkräfte der Erde an den herunter geklommenden Ex-Piloten Raleigh Antrobus und seine unerfahrene Novizin Mako Mori, die ein scheinbar schlecht ausgerüstetes, älteres Modell der Jaeger gegen die Kaiju in den Kampf führen sollen. Die beiden werden zur letzten Hoffnung der Menschheit gegen die übermächtige bösartige Gewalt aus dem All.

Fazit

Ein Actionfilm der in die Fußstapfen von Battleship oder Godzilla tritt, jedoch mit noch mehr Action an Board sowie beeindruckende Spezialeffekte. Die Macher von Pacific Rim wollten einen ungezügelten Endzeitfilm hervorbringen in dem das stehen und fallen der Menschheit in einem gigantischen Feuerspektakel enden soll. Wir dürfen drauf gespannt sein am 18.Juli. ist es soweit, den Film Trailer zu Pacific Rim könnt ihr nun vorab bei uns als Vorschau sehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.