Resident Evil: Retribution 3D

Resident Evil Retribution 3D
Resident Evil Retribution 3D

Resident Evil: Retribution 3D ist ein weiterer Teil der erfolgreichen apokalyptischen Achtionthriller Resident Evil Filmreihe. Der US amerikanische/Britische/Deutsche Kinofilm wurde unter der Regie von Paul W.S. Anderson gedreht mit einer Laufzeit von 117 Minuten. Der verantwortliche Produzent ist Jeremy Bolt, das Produktionsdesign stammt von Kevin Phipps. Unter den bekannten Hollywood Stars befinden sich neben Milla Jovovich (als Alice) auch Sienna Guillory (als Jil Valentine), Michelle Rodriguez (als Rain Ocampo), Kevin Durand (als Barry Burton), Bingbing Li (als Ada Wong) sowie Johann Urb (in der Rolle: Leon S. Kennedy) und Oded Fehr ( als Carlos Olivera). Neben den bekannten Resident Evil Darstellern, stoßen einige bisher nur in den Video-Spielen verwendete Charaktere im 5.Teil Resident Evil: Retribution 3D auf. Der Kinostart in Deutschland ist der 20.September.2012, in den USA ist er schon ab dem 14.September.2012 zu bewundern.

Resident Evil Retribution 3D Inhalt & Handlung

Inmitten einer medizinischen Einrichtungen der Umbrella Corporation, erwacht die gefangene Alice aus ihrem künstlichen Koma. An ihr wurden vermeintliche Pharmaexperimente vorgenommen bevor sie erwachte, nun schleicht sie durch die geheimen Labore der Umbrella Corporation um gegen das Unternehmen einen Endgültigen Schlag auszuüben, da das T-Virus immer noch unaufhaltsam auf der Erde die Menschen in Brutale Untote verwandelt. Die Flucht von Alice führt sie nach Tokio (Japan), wo sie nicht nur immer mehr über sich selbst erfährt, sondern auch auf ein unglaubliches Geheimnis stößt, das die Geschichte dem letzten Puzzelteil gibt.

Fazit

Resident Evil der 5.Teil,lange haben wir Fan´s darauf gewartet, und es scheint sich gelohnt zu haben denn mit Paul W.S. Anderson hat Resident Evil: Retribution 3D einen erfahrenden Resident Evil Regisseur, der nun seinen 3. Teil der Film-Reihe drehen durfte. Des weiteren darf man gespannt sein über die Geschichte, die bisher immer Fragen offen gelassen hat, vielleicht kommen nun die Antworten zu Alice und dem T-Virus und vor allem zur Umbrella Corporation. Für Fans mehr als nur ein Action Highlight im September, lasst die Untoten laufen!!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.