Rumba

 

Der Grundschullehrer Dom alias Dominique Abel und seine Frau Fiona alias Fiona Gordon gehen stets nach Feierabend ihrer Leidenschaft nach, für die Rumba und gewinnen locker jeden Tanzwettbewerb. Eines Nachts auf dem Heimweg von einem Tanzwettbewerb, stellt sich ihnen ihr Schicksal in Person eines Selbstmörders in den Weg.

Sie wollen ihn vor dem Freitod bewahren und fahren mit dem Auto gegen eine Wand. Nun ist das leben nicht mehr so wie es mal war. Seine Frau Fiona wacht in einem Ganzkörpergips auf, und Doms Gedächtnis leidet nun unter einem Systemausfall.

Als Dom sich auf den Heimweg macht, konnte er sich nicht mehr daran erinnern wo er wohnt, also landet er stattdessen in einer Imbissbude mit Blick auf das Meer. Für Fiona wird dass eine abenteuerliche Suche nach ihm.

Komödie – Frankreich/Belgien 2008
77 Min. – Start: 06.11.2008

Trailer zu “ Rumba
httpv://www.youtube.com/watch?v=B1SYuKPxMcc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.