Sherlock Holmes 2: Erste Szene in London gedreht

Kino News: Erste Sherlock Holmes 2 Szene gedreht!

Der Kinofilm „Sherlock Holmes“ erntete viel positive Kritik von Zeitschriften und Fans. Der Film war definitiv ein voller Erfolg. Ein Zitat aus dem ersten Teil wurde sogar das Filmzitat des Jahres 2010. Am Montag wurde in London die erste Szene der Fortsetzung gedreht. Bisher sickerten noch kaum Informationen zu „Sherlock Holmes 2“ durch. Die Aufnahmen wurden im Rickmond Park gemacht. Der Platz wurde dafür in ein Zigeuner-Zeltlager aus dem 19. Jahrhundert verwandelt.

Im zweiten Teil übernimmt Stephen Fry die Rolle des Bruders von Sherlock Holmes. Der Professor Moriarty wird von Jared Harris gespielt. Die Rollen von Sherlock Holmes und dessen ständigen Begleiter Dr. Watson werden wieder von Jude Law und Robert Downey Jr. übernommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.