Shutter Island – Verschlossene Insel

Shutter Island ist ein abgelegen de  Insel vor der US amerikanischen Ostküste die eine Klinik für geistesgestörte Gewalttäter beherbergt. Jetzt ist die Mörderin Rachel Solando alias Emily Mortimer aus der Klinik entflohen.
Der US- Marshal Teddy Daniels alias Leonardo Dicaprio wird damit beauftragt sie wieder zu finden, als er auf „Shutter Island“ eintrifft, stößt er auf eine Atmosphäre eisiger Ablehnung. Der Anstalts- Arzt Dr. Cawley alias Ben Kingsley noch der Klinik Leiter Mc Pherson alias John Carrol Lynch scheinen an der Such nach Rachel interessiert zu sein.

Aber Teddy läst nicht locker und merkt schnell dass der Patientin jemande geholfen haben muss um von hier zu fliehen, mit seinem Kollegen Aule alias Mark Ruffalo will er jeden in der Klinik auf ( Shutter Island ) vernehmen.

Dabei finden sie heraus das Rachels behandelnder Arzt Lester Sheehan in einen vorzeitigen Urlaub gegangen ist.
Und Einblicke in die Personalakten werden den US-  verweigert und ihre Waffen mussten sie am Eingang ablegen. Sie begutachten Rachels Zelle wo ein sehr mysteriöse
Zahlenrätsel an den Wänden steht, erst dadurch wird Teddy auf einen verschollen Patienten mit der Nr. 67 der im Trakt C sitzt soll aufmerksam.  Doch Dr. Cawley beteuert, dass auf der Insel nur 66 Patienten untergebracht sind.

Spannender Thriller Kinofilm, mit ein bißchen Drama.

Trailer zu “ Shutter Island „

httpv://www.youtube.com/watch?v=Yd46gw-gGqo

 

Ein Gedanke zu „Shutter Island – Verschlossene Insel“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.