Spritztour

Ian Lafferty alias Josh Zuckerman ist in dem Film „Spritztour“  in seinem letzten Sommer vorm College  und der 18Jährige kämpft sich durch einen ziemlich erniedrigenden Ferienjob denn er ist ein wandelnder Doughnut.  Das schlimmste kommt noch, Ian ist noch Jungfrau und unsterblich verliebt in seine beste Freundin Felicia alias Amanda Crew – die sich aber lieber bei ihm ausheult als ihn von seiner Jungfräulichkeit zu befreien. Zum Glück gibt es das Internet eine Erlösung für ihn : Da lernt er die heiße “Ms. Tasty” kennen alias Katrina Bowen!  Nach etlichen Chats mit der sexy Blondine würde die offensichtlich am liebsten sofort zur Sache kommen. Aber es gibt ein winziges Problem denn zwischen Ian und der “ Ms.Tasty “ seiner Träume, liegen 500 Meilen.

Also “leiht” er sich den legendären Pontiac GTO für die“Spritztour seines Bruders Rex alias James Marsen und macht sich mit seinem besten Kumpel Lance alias Clark Duke und Felicia im Schlepptau auf den Weg. Doch aus einer flotten achtstündigen Fahrt wird eine dreitägige Odyssee durch den Mittleren Westen der USA.  Autopannen, verrückte Anhalter, eifersüchtige Ehemänner und der weltliche Amish Ezekial alias Seth Green sorgen für unvorhergesehene Komplikationen. Mit seinem zweiten Spielfilm inszenierte der Regisseur Sean Anders (”Never Been Thawed”) eine turbulente Komödie, die mit einem wahren Gag-Feuerwerk,  atemberaubendem Tempo und schlüpfrigen Eskapaden die Herzen der Zuschauer im Sturm erobert. Der Newcomer Josh Zuckerman (”Austin Powers in Goldständer”) brilliert als verzweifelter Teenager Ian.  Seine Wegbegleiter auf dieser irren Spritztour,  der die Männlichkeit spielt Clark Duke (”Greek”) und Amanda Crew (”She’s the Man – Voll mein Typ”), verfolgt wird das Trio infernale von James Marsden (”Verwünscht”, “27 Dresses”) als Ians wütender Bruder.

Darüber hinaus sorgt Katrina Bowen (”30 Rock”) als glühende Schönheit aus dem Internet für einzigartigen Sex-Appeal, und das Comedy-Genie Seth Green (”Austin Powers in Goldständer”, “Trouble ohne Paddel”) wartet inmitten der turbulenten Reise mit einer schreikomischen Rolle als Amish auf.


Trailer zu “ Spritztour
httpv://www.youtube.com/watch?v=W1QIMwIbgqU

Interesse an einem Ebook? Diese werden immer beliebter: platzsparend, günstig und manchmal sogar kostenlos.

Ein Gedanke zu „Spritztour“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.