Star Trek – The Future Begins

Endlich ist es soweit, der Kino-film „Star Trek“ kommt in die Kinos.
In dem Kino-film Star Trek – The Future Begins wird die unglaubliche Geschichte,  einer Crew an Bord eines der modernesten Raumschiff der U. S. S. Enterprise.
Der erste Jungfernflug ist für die Crew voller Action,  den die jungen Rekruten sind auf dem Weg zu einem sehr bösen Gegner der die gesamte Menschheit bedroht.
Nun liegt das schicksal der gesamten Galaxie in zwei erbitterten Rivalen, der ein James Kirk alias Chris Pine ein Actionsuchender Grünschnabel mit einer langen Strafakte. Und der zweite, Spock alias Zachary Quinto, er ist noch sehr geprägt von seiner Kindheit aus diesem Grund haben jegliche Gefühle in ihm versagt. Ihre Freundschaft ist durch einem hitzigen Instinkt und einem kühlen Verstand sehr stark zusammen gewachsen.
Zusammen mit ihre Crew Fliegen sie in unvorhersehbare Gefahren,wo noch keiner zuvor war.

In den Hauptrollen:  John Cho, Ben Cross, Bruce Greenwood, Simon Pegg, Chris Pine, Zachary Quinto, Winona Ryder, Zoë Saldana, Karl Urban, Anton Yelchin, mit Eric Bana und Leonard Nimoy.

Regie: J.J. Abrams („Mission: Impossible III“, „Lost“, „Alias“).

Drehbuch: Roberto Orci & Alex Kurtzman  („MI: III“, „Transformers“).

Trailer zu „Star Trek“

httpv://www.youtube.com/watch?v=dxy_ZEz89Mw

Ein Gedanke zu „Star Trek – The Future Begins“

  1. hi
    was geht?
    bin eigentlich gar kein Star Trek Fan aber die Effeckte in Star Trek – The Future Begins sind echt mal der Hamma und es ist auch echt viel Action in dem film was will man da mehr 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.