Star Wars: The Clone Wars

Wieder einmal ist es so weit: Die Separatisten und die galaktische Republik führen einen Clonkrieg. In dem Animationsfilm „Star Wars: The Clone Wars“ wird der Sohn von Jabba the Hutts von einer Gruppe Abtrünniger entführt. Die Jediritter Anakin Skywalker und Obi-Wan Kenobie werden losgeschickt um das Versteck zu finden und um herauszufinden wer die Hintermänner sind. Meister Yoda stellt Anakin den aufstrebenden Schüler Ahsoka Tano zur Seite. Asajj Ventress, Count Dooku und die Sith wollen währenddessen einen erneuten Krieg.

Star Wars: The Clone Wars ist der Pilotfilm der brandneuen CGI-Serie, welche ende 2008 in Amerika starten soll. Eingefleischte Star Wars Fans werden sich freuen altbekannte Gesichter zu sehen, ausgiebige Schlachten zu beobachten und unvorhersehbare Enthüllungen mitzuerleben. Der Film Startet am 14.08.2008 in deutschen Kinos und hat keine Altersbeschränkung.

Trailer von „Star Wars: The Clone Wars“

httpv://de.youtube.com/watch?v=CcMAG0_wXpM

Ein Gedanke zu „Star Wars: The Clone Wars“

  1. Ich liebe Star Wars und bin froh das star wars the clone wars produziert wurde. man trifft auf alle alten Helden wieder :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.