Stichtag

StichtagAls sich die Wege von Architekten Peter Highmans und Möchtegernschauspieler Ethan Tremblay das erste mal kreuzen, geht bereits alles schief. Peter kennt sofort, dass es sich bei Ethan um einen absoluten Spinner handelt. Von Beginn an sorgt der Spinner Ethan für absolutes Chaos und sabotiert auch noch Peters Flug in Atlanta. Peter verliert während dieses Schlamassels auch noch seine Brieftasche, wodurch er sich weder ein Auto mieten kann noch an Geld kommt. Peter muss jedoch unbedingt nach L.A. da dort seine hochschwangere Frau im Krankenhaus liegt. Die Zeit drängt und Ethan bietet Peter an, in seinem Leihwagen mit nach L.A. zu fahren: Der Kinofilm Stichtag nimmt seinen lauf!

Ethan ist zwar ein Spinner mit Herz, jedoch viel mehr ein zu groß geratenes Kind. Während der Fahrt nach L.A. sorgt er für eine beispiellose Katastrophenkette. Peter lässt sich durch nichts so schnell aus der Ruhe bringen… doch Ethan übertreibt es sehr.

Kino Filme Info: Das Fazit zum Film „Stichtag“

Nach dem Welthit „Hangover“ sorgt der Komödienspezialist Todd Phillips mit Stichtag für einen ungewöhnlichen Roadtrip mit 2 absolut verschiedenen Persönlichkeiten. Schon bei Hangover spielt Zach Galifianakis (Der Spinner Ethan Tremblay) eine ungewöhnliche Rolle. In dem neuen Film Stichtag setzt er definitiv noch mal einen oben drauf! Der Kinofilm ist für Komödien-Fans ein echtes muss.

Trailer zu „Stichtag“

httpv://www.youtube.com/watch?v=iQgHpo8A3Yc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.