Stirb Langsam: Bruce Willis dreht noch 2 Teile

Kinonews: Noch 2 Stirb Langsam Teile mit Bruce Willis

Noch 2 mal würde Bruce Willis in die Rolle des legendären Actionhelden John McClane schlüpfen und 2 weitere Stirb Langsam Teile drehen. Willis zur FHM: „In den nächsten Jahren wird genug Zeit sein, einen neuen, jüngeren Star für die Reihe anzuheuern.“ Noch fühlt sich Bruce Willis Top Fit, doch allmählich wird er zu alt für derartige Actionfilme. Er möchte noch gerne „Stirb Langsam 5“ drehen und wenn es nach ihm geht auch noch einen finalen, sechsten Teil, bevor er das Unterhemd an den Nagel hängt. Noch könne er ganz gut rennen und kämpfen. Doch es wird eine Zeit kommen, wo dies nicht mehr so einfach sein wird.

Im Jahr 2011 soll mit dem Dreh des nächsten Teils der Actionreihe Stirb Langsam 5 begonnen werden.

2 Gedanken zu „Stirb Langsam: Bruce Willis dreht noch 2 Teile“

  1. Yipikaye! Gerade haben wir noch ein Revival der Filmreihe gemacht und festgestellt, dass die Filme trotz „und-noch-eine-Fortsetzung“-Effekt ziemlich unterhaltsame Actionfilme geblieben sind. Bin zuversichtlich, dass das auch so bleibt. Zumindest solang kein „neuer, jüngerer Star“ die Rolle übernimmt.

  2. hi

    Also die Stirb Langsam Film-Reihe meiner Meinung nach echt Geile Actionfilme! Eine Fortsetzung mit Bruce Willis wäre der Hamma……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.