Storm Hunters Stream

Storm Hunters

Hurrikans sind um die Jahreszeit in jenem Landstrich der USA keine Ausnahme. Aber was hier über Silverton hereinbricht, haben die betroffenen Einwohner noch nie erlebt. Während eines Tages wird die Provinzstadt von dem beispielhaften Überfall eines Sturms verwüstet.

Der Ort ist der Güte eines haltlosen und widerlichen Tornados ausgeliefert. Dabei sagen die professionellen Sturmjäger voraus, dass das Verhängnisvollste noch droht. Die meisten Bürger suchen Schutz, doch einige gehen sich auf den Wirbelsturm zu. Sie wollen aufklären, wie weit der Storm Chaser geht für eine Aufnahme des Lebens. Ein verrücktes Wagnis…

Berichtet aus der Sicht Sturmjäger, erlebnishungriger Laien und furchtloser Stadtbewohner schleudert „Storm Hunters“ seine Hauptdarsteller – u. a. Richard Armitage Seite an Seite mit Sarah Wayne Callies – ebenfalls wie die Zuschauer mitten hinein ins Auge des Sturms. „Final Destination 5“-Regisseur Steven Quale zeigt Gattin Natur in ihrer radikalsten Form in einem Katastrophenfilm, wie man ihn noch nicht gesehen hat. Im Found-Footage-Format lässt er Orkane toben. Bester Horror, zum Zittern echt.

Bilanz: Es gibt kein Davonkommen – ein Tornado-Katastrophenfilm direkt aus dem Augapfel des Sturms.

Storm Hunters Trailer Stream

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.