Terminator: Die Erlösung

Es ist soweit Kino-info präsentiert „Terminator: Die Erlösung“ erscheint am 04.06 in den Kinos. Der Kino-Film wird mit höchster spannung erwartet, eine neue  Folge des Terminator-Filmfranchise. Der Kinofilm dreht sich im Jahr 2018, mit dem Hauptdarsteller Christian Bale alias John Conner auch in „The Dark Night“.

Seien sie auf soviel Action gefasst wie in dem Kino-info-Film 96 Stunden den John Conners Schicksal ist es den Widerstand der Menschen gegen Skynet Armee von Terminators anzuführen. Aber seine Zukunft meint es nicht gut mit Conner, denn sie verläuft anders alls geplant.
Ein Fremder namens Marcus Wright alias Sam Worthington der zum Tode Verurteilt wurden ist, fängt plötzlich an sich an alles zu erinnern.
Conner muss schnell entscheiden, kommt Marcus aus der Zukunft oder wurde er in der Vergangenheit gerettet.

Als es zu dem finalen Angriff von Skynet kommt, geht Conner mit Marcus auf eine Odysee, die sie in die Organisation von Skynet führt,den nur da finden sie eine Antwort auf das Schreckliche Geheimnis, hinter der Vernichtung der Mneschheit.
Marcus und Conner decken alles auf und bekämpfen skynet bis zum Tode.

Trailer zu: „Terminator, die Erlösung“

httpv://www.youtube.com/watch?v=8zJMirK0-LM

2 Gedanken zu „Terminator: Die Erlösung“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.