Thank You for Smoking

Kino Info: Die Satirische Komödie, (ein Kino Film Klassiker aus dem jahr 2006 )

Aaron Eckhardt alias Nick Naylo spielt in dem Kino-Film „Thank You For Smoking“  die Rolle eines Lobbyist der für die Tabakindustrie arbeitet, er ist praktisch unschlagbar in seinem Beruf. Sein Gewissen musste er jedoch bei der Einstellung agbegen, aber damit hat der smarte PR-Manger keinerlei Probleme. Mit der Kunst des Redens ausgestattet verdreht er seinen Gegnern die Wort noch im Mund um, und lässt  sie dann  schlecht aussehen, dass  treibt die gesamte Gesundheitsapostel, und die Politiker  im Umkreis in den Wahnsinn. Er trifft sich meistens mit seinem Lobbyisten-Team Bobby Jay Bliss alias David Koechner und Polly Bailey alias Maria Bello. Sie nenne sich das  Take-Team, den gemeinsam machen sie sich über ihr „Opfer“ lusitg.
Sein jetziger Auftrag ist jedoch eine sehr harte Nuss. Nick muss den lieberalen Senator Finistrie alias William H. Macy aufhalten,denn der will einen Gesetzes Entwurf verwirklichen, und zwar das jede Zigarettenschachtel ein Totenkopfsymbol zieren muss. Dann kommt es erstmals zu Komplikationen, als sich Nick Naylor auf eine zwanglose Affäre mit einer Nachwuchsjournalistin einlässt – Katie Holmes alias Heather Hollowys,  die ihn aufs Kreuz legt.

Trailer zu: „Thank You For Smoking“

httpv://www.youtube.com/watch?v=NthbSyegNf8

Ein Gedanke zu „Thank You for Smoking“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.