The Amazing Spider-Man

The-Amazing-Spider-man-the-amazing-spider-man-2012-31613563-749-1066Auf diesen Kinofilm kann man sich freuen: The Amazing Spider-Man ist ein weiterer Spiderman-Film welcher zudem in 3D ausgestrahlt wird. Ich kann mir kaum einen anderen Film vorstellen, zudem die 3D-Technik besser passt: Ich erwarte ein atemberaubendes Kinoerlebnis.  Spiderman ist zudem einer der beliebtesten Superhelden. In diesem neuen Teil wird endlich einiges der Geschichte enthüllt, was bisher verborgen blieb. Die Regie wurden von Marc Webb durchgeführt, das Produzenten-Trio besteht aus Laura Ziskin, Avi Arad und Matt Tolmach. Zu den darstellern gehören unter anderem Andrew Garfield, Emma Stone, Rhys Ifans und Denis Leary. Der Film startet am 03.07.2012 in den Kinos.

 

The Amazing Spiderman: Inhalt & Handlung

Peter Parker ist ein Schüler der High-School und ein echter Außenseiter. Seitdem er als kleiner Junge von seinen Eltern verlassen wurde, wächst er bei seinem Onkel und Tante auf. Wie bei vielen Teenagern üblich, versucht Peter herauszufinden, wie er zu der Person geworden ist, die er heute ist. Zudem findet er in der High-School seine Liebe, Gwen Stacy. Zusammen kämpfen sie für Liebe, Hingabe und Geheimnisse. Irgendwann findet Peter einen Koffer, welcher mal seinem Vater gehörte. Aus diesem Grund fängt er damit an zu forschen, wieso seine Eltern damals so plötzlich verschwanden. Durch seine Recherchen kommt er irgendwann direkt auf die Oscrop und dem Labor von Dr. Curt Connors, welcher damals der Partner seines Vaters war. Irgendwann kommt es zu einem Kollisionskurs zwischen Spider-Man und Connors Alter Ego The Lizard. Aus diesem Grund muss er mehrere elementare Entscheidungen treffen, wie er in Zukunft seine Kräfte einsetzen will: Er formt sein Schicksal, ein Held zu sein.

Fazit

Da ich den Film „The Amazing Spiderman“ noch nicht sehen konnte, kann ich noch kein Fazit abgeben. Ich gehe jedoch sehr stark davon aus, dass es ein klasse Kinofilm mit vielen spannenden Momenten wird. Insbesondere freue ich mich, dass Spiderman in 3D verfilmt wurde. .Insbesondere freue ich mich, dass Spiderman in 3D verfilmt wurde. Was auch echt Spaß macht, ist die Marvel Automaten wie auch Spiderman online zu spielen. Auf Dieser Seite findest Du Spiderman und weitere Marvel Automaten zum gratis spielen.

 

4 Gedanken zu „The Amazing Spider-Man“

  1. Spiderman 3 bin ich auch mal richtig gespannt. Wenn Spider-Man durch die Häuser slided und das in 3D – das wird sicherlich richtig klasse ausschauen. Hoffe ich zumindest 😉

  2. Spider-Man in 3D wird doch bestimmt der Hammer! Ich bin jedoch auf die Story sehr gespannt, da diese ja, wenn ich es richtig verstanden habe, sehr viel mit der Vergangenheit von Peter Parker zu tun hat?! Vielleicht werden dann auch endlich mal einige Fragen geklärt 🙂 Ich gehe in den Kinofilm!

  3. Ich freue mich so sehr auf den Spider-Man 3D Kinofilm! Das wird doch sicherlich der absolute Hammer… wenn ich mir nur vorstelle wie Spider-Man durch die Häuser springt und das in 3D *-*

  4. Ich kann den Vorrednern nur zustimmen… Spiderman ist das geilste, was ich mir als 3D Film vorstellen kann. Der wird richtig Hammer, am Wochenende werde ich ihn mir reinziehen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.