The Chaser – (Chugyeogja)

The ChaserFrüher diente Eom alias Kim Yun-seok der Polizei von Seoul, jetzt ist er ein korrupter Zuhälter. Sein Geschäft läuft miserabel, zwei seiner Prostituierten sind spur los verschwunden. Ohne ihre Schulden zu begleichen. In einer Nacht schickte Eom die geschwächte Kim Mi-jin alias Seo Yeong-hie zu einen seiner Kunden. Zu spät merkt Eom, dass der Kunde ein Serienkiller ist und dass er die anderen beiden Mädchen auch auf dem Gewissen hat. Nun begibt sich Eom auf die Suche nach ihm.



The Chaser ist ein Kassenhit aus Südkorea. Spielt in der Multi-Metropole Seoul und den darin lebenden Psychopathen. Ein Mitleidloses hartes und spannendes Thrillerdrama.

Thriller/Kriminalfilm – Südkorea 2008
123 Min. – FSK: Ab 16 Jahren – Start: 06.11.2008

Trailer zu „The Chaser“

httpv://de.youtube.com/watch?v=WKAwfNdv0cs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.