The Expendables 2

The Expendables 2Am 30. August startet der Kinofilm „The Expendables 2“ in den deutschen Kinos. Es ist die Fortsetzung des ersten Teils, welcher in Deutschland und anderen Ländern die Kassen klingeln ließ. Der Film hat eine echte Star-Besetzung mit Jason Statham, Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone, Dolph Lundgren, Terry Crews, Chuck Norris, Bruce Willis, Jean-Claude Van Damme, Jet Li, Liam Hemsworth, Scott Adkins und auch Rady Couture sind die Actionhelden der letzten Jahren mit an Board. Der Actionfilm wird wahrscheinlich wieder der absolute Hammer, schon alleine aufgrund der riesigen Anzahl an Action-Stars. Die Regie hat Simon West geführt und selbstverständlich wurde der Kinofilm in den USA gedreht.

The Expendables 2: Inhalt & Handlung

Zusammen mit einigen Neumitgliedern nehmen die Expendables einen Auftrag an, welcher zunächst nach schnell verdienten Geld klingt. Doch der Auftrag entpuppt sich als schwierig und als ihr Plan daneben geht, wird sogar einer von ihnen ermordet. Die Gruppe ist sauer und wollen Rache nehmen! Sie raffen sich alle zusammen und machen sich auf zu der schwierigsten Mission ihres Lebens. Dazu müssen sie tief in das feindliche Gebiet eindringen und stoßen dabei auf eine große Verschwörung…

Fazit

Da der Film erst am 30. August 2012 in den Kinos startet, konnte ich ihn mir noch nicht ansehen. Ich fand den ersten Expendables Teil jedoch gut gemacht und denke, dass auch der zweite Teil ein guter Actionfilm wird. Der Expendables 2 Trailer lässt bereits auf einen Kinofilm voller Action hoffen.

 

2 Gedanken zu „The Expendables 2“

  1. Ich fand The Expendable richtig gut, da ich Actionfilme liebe und meine Lieblingsschauspieler mit dabei sind. Ich freue mich auch schon riesig auf den zweiten Teil und hoffe, er wird so gut wie der erste 🙂

  2. Yeah! Ich freue mich auch schon auf den zweiten Expendables Teil und hoffe, dass er ähnlich wie der erste wird – geballte Action! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.