The House Bunny

Das Playboy- Bunny Shelly alias Anna Faris führte bis her ein sehr schönes Leben. In der Villa von Hugh Hefners, bis man sie eines tages der Tür verweist. Darauf hin landet der Ex – Hase in einer seltsamen Studenten – Schwesternschaft mit sieben weltfremden Mädels. Was sie nicht weiß, diese sind selbst vom Rauswurf bedroht und müssen deshalb neue Mitglieder anwerben. Das Playboy – Bunny Shelly sagt zu, sie über Make – up und Männer aufzuklären, während sie selbst mal was über Individualität lernt.


Das “Scary Movie“ – Schnuckelchen Anna Faris, die mit dem Produzent und unseren Star – Komiker Adam Sandler in Höchstform aufläuft, und sich als liebenwertes Blondchen in einer Intellektuellenclique einbringt. Das ganze wird noch geschmückt mit einem Gast Auftritt von Bruce Willis.

Komödie – USA 2008
98 Min. – Start: 09.10.2008

Trailer zu “House Bunny“
httpv://de.youtube.com/watch?v=dfClVNo84gM

Ein Gedanke zu „The House Bunny“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.