Der Love Guru

Gurus fand ihn als Baby vor einen indischen Ashram, sie zogen den kleinen Pitka alias Mike Myers auf. Bis er dann in die USA auszog, um massenhaft Jünger für seinen exzentrische Lebensweisheiten zu begeistern. Jane alias Jessica Alba Besitzerin eines Eishockeyteams, bietet ihm dann zwei Millionen Dollar, wenn er ihren Star Darren alias Romany Malco mit seiner Ex – Frau vereint. Denn seit sie mit dem Rivalen Jacyues alias Justin Timberlake geht, hat Darren seine Form verloren. Star Komiker Mike Myers hatte schon mit der Reihe “Austin Powers“ Erfolg. Und als stimme des tollkühnen “Shrek“. Nun ist es wieder Zeit für einen Slapstick und zweideutige Witze mit den angesagten Stars.

Komödie – USA 2008
87 Min. – Start: 02.10.2008

Trailer zu “ The Love Guru

httpv://www.youtube.com/watch?v=FkKzbKjBnkQ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.