The Place Beyond the Pines

Der Kinofilm The Place Beyond the Pines ist ein US-Amerikanischer Drama Kriminalfilm, der Regisseur ist Derek Cianfrance. Derek Cianfrance ist ein sehr guter Regisseur er ist auch für den Film Blue Valentin bekannt als Regisseur, die Schauspieler sind Ryan Gosling, Bradley Cooper und Rose Byrne. Die Produzenten des Filmes sind Lynette Howel, Sidney Kimmel, Aley Orlovski, sowie Jamie Patricof und die Drehbuchautoren sind Derek Cianfrace sowie  Ben Coccio.

 

The Place Beyond the Pines: Inhalt & Handlung

Der Motorradfahrer Luke erfährt das er Vater eines wundervollen jungen wird. Die Mutter ist seine Flamme Romina, die nun darauf besteht, dass sich Luke um seinen Sohn kümmert auch finanziell. Da sich Luke jedoch bereits vor der Geburt gerade einmal so über Wasser halten konnte, muss er nun schnellstens neue Einnahmequellen auftun.
Als er sich auf die kriminelle Ebene begibt, um mit einem großen Coup genügend Geld für seine kleine Familie zusammenzubekommen, gerät er in das Visier des Polizisten Avery Cross. Der frühere Politiker hat sich, unterstützt von seiner Frau Jennifer, gerade erst dem Polizeidienst zugewandt und muss nun feststellen, dass die Angelegenheit zwischen ihm und Luke tiefsitzende Wurzeln hat und sich auch auf die jeweiligen Familien auswirkt.

 

Fazit

Ein Film für die ganze Familie, dieser Film sagt aus das ein Vater alles für seine Familie tut ,er bringt sich selber in große Schwierigkeiten nur damit es seiner Familie finanziell und gesundheitsbedingt gut geht. Der Film ist voller Spannung, und voller liebe. Der Vater der nur wegen seiner Familie sich auf die kriminelle ebene begibt, bekommt große Schwierigkeiten und versucht alles damit es sich nicht auf die Familie auswirkt. Ein sehr spannender Film

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.