The Social Network

Der Facebook Film: The Social Network

An einem scheinbar ganz normalen Abend im Herbst sind der begnadete Programmierer Mark Zuckerberg in Havard und feilt an einer neuen Idee. Er erschafft das, was wir heute alle kennen: Facebook. Das Social Network ist in kürzester Zeit zum bekanntesten Sozialen Netzwerk unserer Zeit geworden und hat mittlerweile über 500 Millionen Nutzer auf der ganzen Welt. 6 Jahre später ist Mark Zuckerberg der jüngste Milliardär der Welt und hat nicht nur Freunde, sondern auch Mitstudenten die von Mark Zuckerberg Geld haben wollen, da er die Idee geklaut haben soll.

Der Interessante Verlauf des Facebook-Gründers Mark Zuckerberg veranlasste David Fincher einen Kinofilm über die Geschickte zu drehen. Der Kinofilm wird eine Mischung aus Komödie und Drama. Die bekanntesten Schauspieler sind Jesse Eisenberg, Rashida Jones, Justin Timberlake, Malese Jow, Brenda Song und Andre Garfield.

Trailer zu „The Social Network“

httpv://www.youtube.com/watch?v=YensPXeWSFw

11 Gedanken zu „The Social Network“

  1. Yeah! Ich freue mich schon richtig auf den Film… soll der jetzt eigentlich am 07.10.2010 starten? Im Internet steht überall was anderes ;(

  2. das die darüber überhaupt nen film drehen.. ich kann facebook nix abgewinnen.. nee, aber mal schauen vll. guck ich das soziale netzwerk ja doch ma ^^

  3. Also laut unseren Informationen starten „The Social Network“ morgen, so steht es jedenfalls auch auf der Seite 500millionenfreunde.de und bei kino.de!

  4. Ich habe mir soeben Kinokarten für den „Facebook Film“ bzw. The Social Network für heute Abend bestellt 🙂 – werde berichten, wie ich ihn fand!

  5. „The social Network“ wird der HAMMER, mal sehen was an den Daten-Klau dran ist!!!! oder ob es raus kommt, was Mark Zuckerberg dmals im studentenheim getan oder nicht getan hat.

  6. Ich war gestern abend in the social network und kann den kinofilm nur jedem empfehlen! ich glaube zwar das die story wirklich nicht all zu viel mit mark zuckerberg und facebook zu tun hat aber der ist echt gut umgesetzt. richtig geile sprüche also filmzitate… vieles denke ich ist auch gar nicht soo weit her geholt.. möcht jetzt nicht zu viel verraten, schaut euch den film einfach an 😉 *Daumen hoch*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.