The Wolfman: Der Wolfsmensch

Der Kino-Film The Wolfman feiert sein Comeback mit den Darstellern Benicio Del Toro und Anthony Hopkins, die oscarprämiert sind.
Inspiriert vom Klassiker „Der Wolfsmensch“ bringt Joe Johnston den Horrormythos mit voller Wucht ins neue Jahrtausend. Für die Effekte ist der sechsfach Oscargekrönten Make-up-Designers Rick Baker zuständig.

Auf der Suche nach seinem Vermissten Bruder, kehrt Lawrence Talbot alias Benicio Del Toro in seine Heimat zurück. In seiner englischen Heimat angekommen überfällt ihn die Nachricht von einer mysteriösen – Serie von brutalen Todesfälle.
Dann kommt es zu einem Wiedersehen mit seinem vater, der gespielt wird von Anthony Hopkins. Zusammen mit seinem Vater und die verlobte seines bruders Emily Blunt begebn sie sich auf die Spurensuche, die ihn tief Einblicke in seine Kindheitserinnerungen führt.

Eingeholt von seiner verdrängten Erinnerung, fängt er an die gerüchte von einem uralten Fluch zu glauben,dass der Mensch sich bei Vollmond in einen blutgierigen Werwolf verwandelt.
Als sie auf der Suche nach dem Wolfman sind,wird ihm klar, dass in ihm selbst eine Verborgener Wolf steckt.

Trailer zu“The Wolfman“

httpv://www.youtube.com/watch?v=VKn_RbCAAek

3 Gedanken zu „The Wolfman: Der Wolfsmensch“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.