Tödliches Kommando – The Hurt Locker

Ein Tödliches Kommando ist eine Einheit der US – Armee, die Bomben im Irak entschärfen sollen.Die Soldaten der Einheit gehen dabei bis an ihre Belastungsintensität und sind an ihre physischen Grenzen angekommen.
Für die Soldaten ist im Irak so ziemlich jede Person ein Attentäter, jeder einleingelassene Gegenstand möglcherweise eine Bombe.
Als aber ihre Einheit einen neuen Anführer bekommt, sind die Männer zunächst erstaunt von der Todesverachtung ihres neuen Sergeants.
Der Neue Kino-Film von Kathryn Bigelow:Ein Tödliches Kommando – The Hurt Locker
Die Regisseurin Kathryn Bigelow, die damals noch mit James Cameron verheiratet war ist nicht für ihre Häufigkeit der Erscheinungsweise ihrer Filme bekannt.
Aber wenn sie einmal was auf die Kino Leinwand bringt, ist es oft von
Doch wenn sie einmal eine Geschichte ins Kino bringt, ist diese oft von exorbitant Qualität, wie sie ja svchon mit „Blue Steel“, „K-19“ und „Strange Days“ bewiesen hat.

Trailer zu “ Tödliches Kommando
httpv://www.youtube.com/watch?v=E_41YpYzhjg

Ein Gedanke zu „Tödliches Kommando – The Hurt Locker“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.