Unstoppable – Außer Kontrolle

Überall wo Menschen arbeiten passieren Fehler. Und genau so ein zunächst kleiner Fehler der durch eine Nachlässigkeit entsteht, geriet die Lokomotive „Das Biest“ in dem Kinofilm Unstoppable außer Kontrolle. Die Lokomotive hat Ladung mit gefährlichen Substanzen an Board und rast mit Höchsttempo durch das Land. Alles, was sich der Lock in den Weg stellt wird gnadenlos zerstört und alle Maßnahmen – Das Biest – noch zu stoppen enden in einer Katastrophe. Kommt es zur großen Katastrophe als der Zug auf ein dicht besiedeltes Gebiet zurast?

Kino Filme Info: Fazit zum Film „Unstoppable – Außer Kontrolle“

Ich bin normalerweise kein Fan von derartigen Filmen. Ein Zug der außer Kontrolle gerät und niemand kann ihn stoppen? Klingt für mich immer sehr langweilig. Doch mit Unstoppable – Außer Kontrolle hat der Regisseur Tony Scott geschafft einen realistischen Action-Katastrophenfilm zu drehen der richtig spannend ist. Auch Schauspieler Denzel Washington macht seinen Namen wieder alle Ehre und spielt seine Rolle sensationell.

Trailer zu „Unstoppable – Außer Kontrolle“

httpv://www.youtube.com/watch?v=3Pq81VxB9IM

Ein Gedanke zu „Unstoppable – Außer Kontrolle“

  1. Ich muss leider sagen das ich den Film genau so langweilig fand wie alle anderen Zug-außer-kontrolle Filme 🙁 Das hat auch Denzel nicht geschafft weg zu machen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.