Vorstadtkrokodile 3

Vorstadtkrokodile 3Der Dritte Teil der Vorstadtkrokodile komme am 20 Januar 2011 ins Kino. Diesmal erhält Hannes von den Krokodilen einen Gutschein für eine Go-Kart-Bahn zum Geburtstag. Diesen löst Hannes umgehend mit seinen Freunden ein. Doch auf der Bahn kommt es zu einem tragischen Unfall, bei welchen Frank lebensgefährlich verletzt wird. Die grausame Diagnose lautet, dass Frank dringend eine Organspende benötigt. Das schlimme ist, dass der einzige, der für eine Organspende infrage kommt, sein krimineller Bruder Dennis ist. Und diesen haben die Vorstadtkrokodile einst erst höchstpersönlich ins Gefängnis gebracht…

Kino Filme Info: Fazit zum Film „Vorstadtkrokodile 3“

Da der Kinofilm Vorstadtkrokodile 3 erst am 20. Januar 2011 in die Kinos kommt, kann leider noch kein Fazit abgeben werden. Ich gehe jedoch davon aus, dass es ein klasse Film für Kinder & Jugendliche wird.

Trailer zum Film „Vorstadtkrokodile 3“

httpv://www.youtube.com/watch?v=HjOL83U3eZk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.