Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?

Andie Anderson (Kate Hudson) ist Redakteuren für eine Frauenzeitschrift und soll einen Artikel zum Thema „Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?“ schreiben. Ihre Chefin verlangt das sie sich einen Freund sucht und ihr möglichstes tut diesen wieder los zu werden. Als passendes Opfer wähl sie Ben Berry (Matthew McConaughey), welcher als Werbefachmann arbeitet. Was Andie allerdings nicht ahnt: Ben hat mit seinem Chef um einen Auftrag gewettet, dass er jede Frau haben kann. Er muss genau 10 Tage mit einer Frau zusammen sein und diese dazu bewegen sich in ihn zu verlieben.

Der Film punktet durch viel humor und es macht richtig spaß sich Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen anzuschauen. Andie gibt alles, damit Ben schluss macht und begeht dafür die schlimmsten Fehler, welche eine Frau in einer Beziehung machen kann. Ben versucht zur gleichen Zeit das sich Andie in ihn verliebt.

Regisseur Donald Petrie (u.A. „Miss Undercover„) ist ein echter Hit gelungen. Der Originaltitel lautet „How to Lose a Guy in 10 Days“. Der Film ist eine Romantik-Komödie, hat keine Altersbeschränkung und geht 115 Minuten.

Ein Gedanke zu „Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?“

  1. Ich liebe diesen Film. Kate Hudson und Matthew McConaughey spielen echt eine tolle Rolle. Auch in dem neuem Film ein Schatz zum verlieben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.