Wolkig mit Aussichten auf Fleischbällchen

Wie sieht es aus, wenn statt Regen und Schnee, Hamburger vom Himmel fallen oder die Dächer der Stadt von Eiskugeln bedeckt sind? Und welche Maschine steckt hinter diesem Naturwunder? Flint Lockwood, ein eigenbrötlerischer Erfinder mit bisher mäßigem Erfolg, steht vor der Entdeckung seines Lebens: einer Maschine, die Essen produziert – zur Freude aller Kinder!  Doch wegen eines überaus gierigen Bürgermeisters spielt die Maschine verrückt und verursacht plötzlich essenstechnische Unwetter.

Die Moral von der Geschicht‘: Mit Essen spielt man nicht! Die faszinierende 3D-Verfilmung von WOLKIG MIT AUSSICHT AUF
FLEISCHBÄLLCHEN
beruht auf dem vielfach ausgezeichneten Kinderbuch – Bestseller von Judi und Ron Barrett. WOLKIG MIT AUSSICHT AUF
FLEISCHBÄLLCHEN ist ein verrückter Komödienspaß für die ganze Familie.

Wolkig mit Aussichten auf Fleischbällchen bricht den Guinness-Rekord für den größten Fleischball der Welt! CANCÚN, Mexiko, 04. August 2009 – Für den Film WOLKIG MIT AUSSICHT AUF FLEISCHBÄLLCHEN wurde der größte Fleischball der Welt hergestellt. Der 3D-animierte Kino- Spaß von Sony Pictures Animation, der einem förmlich das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt,
startet in den kommenden Monaten weltweit in den Kinos. Deutscher Kinostart ist der 28. Januar 2010. Hannah Minghella, President of Production von Sony Pictures Animation, Inc., und Carlos Martinez, Schiedsrichter, Guinness World Records, gaben heute den Rekord bekannt.

Trailer zu “ WOLKIG MIT AUSSICHT AUF FLEISCHBÄLLCHEN

 

httpv://www.youtube.com/watch?v=52bWCLy2VBY&feature=related

Ein Gedanke zu „Wolkig mit Aussichten auf Fleischbällchen“

  1. hi leute

    der Tailor zu Wolkig mit Aussichten auf Fleischbällchen in 3D ist echt mal lustig werde mir den Film demnächst mal mit meine Kids anschauen danke für die Empfehlung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.