X-Men Origins: Wolverine

Nun ist es soweit, der neue Kino-Film „X-Men“ origins:  Wolverine  steht in den Startlöchern. In der erfolgreiche Reihe, wird nun das Vorleben von Wolverin gezeigt. Es wurde ja schon in jedem Teil der Reihe an den Charkteren herum gekratzt.

Jetzt wird das Leben der Akteure in einem Spin-Off vorgestellt.
Als kleiner Junge fand James Howlett alias Hugh Jackmann heraus, dass er ein Mutant ist. Er merkte, dass er unheimliche Starke Fähigkeiten besitzt, die ihm ein Leben als Aussenseiter bescherten.

Nach ein paar Jahren bei der Armee als Soldat und ein paar traumatischen Erlebnissen, wie den Verlust seiner geliebten freundin, nimmt er den Vorschlag des Militärs an und begibt sich freiwillig in die Wissenschaftsabteilung der Armee. Die Wissenschaftler überziehen sein Skelett mit Adamantium. Dadurch wird er unverwundbar. Was ihm sehr große Macht gibt. Sein Gedächtnis wird gelöscht und er trifft auf andere Mutanten im WeaponX- Programmlauf. Darunter sind auch bisher unbekannte Figuren, die noch in keinem X-Men teil vorkamen.

Der Film  X-Men origins: Wolverine ist mit neuer gehobenen Action. Die Story wird weiter ausgebaut, was in den Filmreihen immer wieder angeschnitten wurde, und somit geht das neue Filmabenteuer auf Erfolgskurs.

Trailer zu “ X-Men origins: Wolverine

httpv://www.youtube.com/watch?v=nZ6bojTxjYs

2 Gedanken zu „X-Men Origins: Wolverine“

  1. hi

    ich fand die ersten 3 X-man teile sehr geil bin echt richtig gespannt auf X-man Wolverin hab ihn mir leider noch nicht angeschaut werde ich jetzt aber mal machen danke kino filme info team….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.