Yogi Bär

Der neue animierte Trickfilm Yogi Bär soll für viel Spaß für die ganze Familie in 3D sorgen. Der Trickfilm startet am Donnerstag den 23. Dezember 2011 in den deutschen Kinos.

Die zwei Bären Yogi Bär und sein bester Freund Boo Boo leben im Jellystone Park und sind sehr damit beschäftigt reisende Menschen um ihre Picknickkörbe zu bringen. Doch weil immer mehr Touristen ausbleiben will der gierige Bürgermeister den Park schließen und das Land verkaufen. Das gefällt den beiden Bären gar nicht, da dadurch ihr geliebtes Futter ausbleiben würde. Also muss der Yogi-Bär zur letzten Möglichkeiten greifen und muss sich mit seinem Erzfeind – dem Ranger Smith – verbünden.

Kino Filme Info: Fazit zum Film „Yogi Bär“

Der Film startet am 23. Dezember diesen Jahres in den deutschen Kinos. Es wird mit Sicherheit ein lustiger Kinder-Trickfilm der zudem in 3D ausgestrahlt wird.

Trailer zum Film „Yogi Bär“

httpv://www.youtube.com/watch?v=RfRt7PDvAfM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.