Zombieland

In dieser neuen Kinofilm Horror Komödie spielen Columbus (JESSE EISENBERG) und Tallahassee (WODDY HARRELSON) ein perfektes Duo, in einer Welt, die von Zombies regiert und tyrannisiert wird. Columbus hat die Angewohnheit, vor allem davon zu laufen, was ihm Angst einflößt und Tallahassee hingegen hat vor nichts und niemanden Angst. Falls dies dann doch einmal sein sollte, dann stellt er sich furchtlos seiner Angst entgegen.

Die Horror-Komödie ZOMBIELAND erzählt die Geschichte von zwei Männern, die es beide auf unterschiedliche Wege gefunden haben, die Angriffe der untoten „Zombies“ zu überleben.

Und dann passiert es, die beiden müssen sie sich dem größten Schrecken überhaupt stellen: Sich selbst.
„Zombieland“ ein Kinofilm, der mittels Humor das Genre Horror neu belebt.

Regisseur Ruben Fleischer hat Woody Harrelson („No Country for Old Men“), Jesse Ei-senberg („The Village“) als Hauptdarsteller gewinnen können.

Abigail Breslin („Little Miss Sunshine“), Emma Stone („Superbad“) und Bill Murray („Lost in Translation“), der als Zombie zu sehen ist, machen das Staraufgebot komplett.

Trailer zu “ Zombieland

httpv://www.youtube.com/watch?v=bdDsii6DWsk

4 Gedanken zu „Zombieland“

  1. Das ist ja mal geil, eine kinofilm Genre Horror Komödie. Den werd ich mir aufjedenfall anschauen. Danke für diese nette beschreibung kino filme info Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.