ActionKrimiThriller

96 Stunden

Pierre Morels schnörkellosen, bis an die Schmerzgrenze konsequenten Rache-Thriller „96 Hours“.  Frankreichs Lieblings Produzent produzierte mit 96 Stunden einen Action Reißer der mit Orkan Stärke über die Kino Leinwand zieht. Liam Nesson übernimmt die Hauptrolle in dem Action Kinofilm.

Als früher CIA Agent Bryan Mills alias Liam Neeson wollte mit seiner Tochter in L.A zu ruhe kommen, den sein Job hat ihn schon seine Ehe mit Leonore alias Famke Janssen gekostet.
Und das einzigste was er noch hat ist seine 17 Jährige Tochter Kim alias Maggie Grace geblieben, für die er ab jetzt ein Vater sein möchte.

Doch seine Ex Frau macht es ihm nicht leicht und traut ihm diese Verantwortung nicht zu.
Doch Bryan bleibt sehr hartnäckig, da er nicht auch noch seine Tochter verlieren möchte.
Als sie er sich dann mit Lenore und seiner Tochter trifft, die seine Zustimmung braucht für eine Europareise, stimmt er nur widerwillig zu. Da er ja von einer ganz normalen Reise ausging die sie mit ihrer Freundin Amanda alias Katie Cassidy machen möchte.
Kaum sind sie in Paris schon spricht ein netter Junge die beiden an, nichts ahnend fahren die beiden in einem Taxi mit ihm zusammen und erzählen von sich, da werden sie von osteuropäischen Mädchenhändlerrings gekidnappt. Sie sollen als Prostituierte abgerichtet und verkauft werden.
Doch Kim schafft es noch ihren Vater anzurufen, bevor sie endgültig in Frankreichs Unterwelt verschwindet. Ab jetzt bleiben ihm nur noch 96 Stunden.

Die Filmmusik von 96 Stunden wurde ebenfalls oft verkauft. Wir empfehlen immer einen Musik Flatrate Vergleich online zu machen, um günstig und dauerhaft Musik hören zu können.

Trailer zu ” 96 Stunden
httpv://www.youtube.com/watch?v=hE6quR4zCNI

Hier gehts zu den neusten Kinofilmen:

Zombieland

The Stepfather – Der Stiefvater

Year one – Aller Anfang ist schwer

NEW MOON – Biss zur Mittagsstunde Twilight 2

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar