AbenteuerDrama

Inglorious Basterds

Der Kino-Film  Inglourious Basterds hat angefangen mit dem bestzten Frankreich, wo auch Shosanna Dreyfus alias Mélanie Laurent die Hinrichtung ihrer eigenen Famile mit ansehen musste. Der Nazi-Oberst Hans Landa alias Christoph Waltz hatte dies angefordert.  Aber Shosanna entkommt in letzter Sekunden und flieht nach Paris,wo sie dann eine neue Identität als Kinobetreiberin annimmt. Zur selben Zeit organisiert der Jüdische Leutnat Aldo Rain alias Brad Pitt eine Gruppe amerikanischer-jüdischer Soldaten,  die gezielte Vergeltungsschläge gegen die Nazis ausüben sollen. Aldo und seine truppe gemeinhin als The Bastards bekannt sind, treffen auf eine deutsche Schauspielerin und auf eine Geheimagentin Bridget von Hammersmark alias Diane Krüger, um dann in gemeinsamer Mission alle Führer des dritten Reiches zu elleminieren.
Und dann lernt die truppe Shosanna kennen, die die Gelegenheit wittert einen eigenen racheplan auszuführen.

Trailer zu “Inglourious Basterds”

httpv://www.youtube.com/watch?v=Npe9G7gTYgg

Schreibe einen Kommentar