Pandorum

Dennis Quaid und Ben Foster auf Weltraum-Mission in dem Kinofilm Pandorum

Die Astronauten Payton und Bower wachen auf einem riesigem Raumschiff aus ihrem Tiefschlaf auf – ohne Orientierung und ohne jegliche Erinnerung. Sie fangen sich an die frage zu stellen was wohl ihre Mission ist. Aber den beiden bleibt nicht viel Zeit um eine Antwort auf ihre Frage zu finden. Den das Energiesystem des Raumschiffes steht kurz vor dem Zusammenbruch. Durch enge düstere Luftschächte mach Bower sich auf den Weg zur Brücke – ihre einzige Chance dem Tod in der dunklen Unendlichkeit zu entkommen. Tiefer und Tiefer kriecht er ins pechschwarze Nichts. Nur über Funk hält er Kontakt zu Payton. Doch es dauert nicht lang, bis sie merken, dass sie nicht allein an Bord dieses Raumschiffes sind. Ein erbitterter Kampf ums Überleben und um die Zukunft des gesamten Menschheit beginnt. Das ist Pandorum.

Der aufwändige Science – Fiction Thriller Kino Film Pandorum ist mit internationaler Starbesetzung: Dennis Quaid auch bekannt aus den Filmen („The Day After Tomorrow“) und der Newcomer Ben Forster („X- Men – der letzte Widerstand“). In weiteren Rollen spielt der Martial Arts– Weltmeister Cung Le sowie der Newcomer und diesjährigen MTV Movie Award – Gewinner Cam Gigandet bekannt aus den Kinofilmen („The Fighters“, „Twilight“)

Trailer zu ” Pandorum

httpv://www.youtube.com/watch?v=9hisI6Z_jsk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.